Aktuell

USV St.Oswald/Freistadt mit geglückter Wiedergutmachung (27-10-2018)

St.Oswald/Fr.: Der USV St.Oswald/Fr. präsentierte sich stark verbessert zur Vorwoche und konnte gegen die junge Mannschaft von St.Pantaleon/Erla klar mit 3:0 gewinnen. Der Sieg hätte dabei aber durchaus auch noch höher ausfallen können.

Sandl überrascht im Derby gegen die SPG Weitersfelden/Kaltenberg (21-10-2018)

Sandl: Die Voraussetzungen hätten nicht unterschiedlicher sein können. Der SV Sandl im Tabellenkeller, während sich die SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau an der Tabellenspitze sonnte. Aber Derbys haben eigene Gesetze! 2:1 Erfolg für den Außenseiter vom Viehberg.

Schönau krallt sich drei Punkte in St.Oswald/Fr. (20-10-2018)

St.Oswald/Fr.:  Die Kicker des USV St.Oswald/Fr. wollten nach der Galavorstellung in Tragwein vor heimischen Publikum gegen das Tabellenschlußlicht aus Schönau nachlegen. Hart wurde die Pröll Elf auf den Boden der Tatsachen geholt und Schönau konnte den ersten vollen Erfolg in der laufenden Saison einfahren.

Spannungsgeladenes U12 Derby endet Unentschieden (20-10-2018)

Freistadt: In einem spannenden und dramaturgisch kaum zu überbietenden Derby trennten sich die U12 des SV Freistädter Bier und der Union Wimberger Haus Lasberg leistungsgerecht mit 3:3.

Rallyeteam OssKies schnappt sich ARC Gesamtwertung bei den Historischen (16-10-2018)

Freistadt: Mit dem dritten Platz in der Wertung ARC Historisch bei der Ende September im Raum Melk stattfindenden Niederösterreich Rallye konnte sich das Rallyeteam OssKies mit Fahrer Markus Oßberger und Tochter Viktoria Kiesenhofer als Beifahrerin vorzeitigen den Gesamtsieg 2018 in dieser Kategorie sichern.

Lasberg bleibt im Derby gegen Gutau siegreich (13-10-2018)

Lasberg: Die Sportunion Lasberg sicherte sich mit dem 3:1 Derbysieg gegen den Nachbarort Gutau drei wichtige Punkte und katapultiert sich dabei auf Platz sechs. Die junge Gutauer Mannschaft rutscht damit auf den drittletzten Platz.

LSC Linz lässt Kefermarkter Damen keine Chance (13-10-2018)

Kefermarkt: Kein Stolperstein waren die Ladies der Union Kefermarkt für den souveränen Tabellenführer des LSC Linz. In einem Spiel, das vom Papier her dem Kampf David gegen Goliath gleich kam, nahmen die Linzerinnen mit einem 1:6 die Punte mit an die Donau.

Faustballkrimi geht an St.Leonhard/Feistadt (13-10-2018)

Freistadt: In einem wahren Faustballkrimi gegen die Union Waldburg sicherte sich St.Leonhard/Fr. mit dem 3:2 Erfolg auch noch die Herbstkrone der 2.Bundesliga! Die zweite Mannschaft der Union compact Freistadt stürmt mit zwei Erfolgen noch auf Platz Zwei!