Aktuell

Spannungsgeladenes U12 Derby endet Unentschieden (20-10-2018)

Freistadt: In einem spannenden und dramaturgisch kaum zu überbietenden Derby trennten sich die U12 des SV Freistädter Bier und der Union Wimberger Haus Lasberg leistungsgerecht mit 3:3.

Rallyeteam OssKies schnappt sich ARC Gesamtwertung bei den Historischen (16-10-2018)

Freistadt: Mit dem dritten Platz in der Wertung ARC Historisch bei der Ende September im Raum Melk stattfindenden Niederösterreich Rallye konnte sich das Rallyeteam OssKies mit Fahrer Markus Oßberger und Tochter Viktoria Kiesenhofer als Beifahrerin vorzeitigen den Gesamtsieg 2018 in dieser Kategorie sichern.

Lasberg bleibt im Derby gegen Gutau siegreich (13-10-2018)

Lasberg: Die Sportunion Lasberg sicherte sich mit dem 3:1 Derbysieg gegen den Nachbarort Gutau drei wichtige Punkte und katapultiert sich dabei auf Platz sechs. Die junge Gutauer Mannschaft rutscht damit auf den drittletzten Platz.

LSC Linz lässt Kefermarkter Damen keine Chance (13-10-2018)

Kefermarkt: Kein Stolperstein waren die Ladies der Union Kefermarkt für den souveränen Tabellenführer des LSC Linz. In einem Spiel, das vom Papier her dem Kampf David gegen Goliath gleich kam, nahmen die Linzerinnen mit einem 1:6 die Punte mit an die Donau.

Faustballkrimi geht an St.Leonhard/Feistadt (13-10-2018)

Freistadt: In einem wahren Faustballkrimi gegen die Union Waldburg sicherte sich St.Leonhard/Fr. mit dem 3:2 Erfolg auch noch die Herbstkrone der 2.Bundesliga! Die zweite Mannschaft der Union compact Freistadt stürmt mit zwei Erfolgen noch auf Platz Zwei!

Kefermarkt bezwingt Windhaag/Fr. (07-10-2018)

Kefermarkt: Mit einem knappen 2:1 Arbeitssieg zuhause stürmt Kefermarkt auf Platz drei der Tabelle. Die Union Kicker aus Windhaag/Fr. hingegen kleben im Tabellenkeller fest.

U12 Faustball Mädels ohne Satzverlust (07-10-2018)

Freistadt: Am Marianumsportplatz trafen sich die U12 Mädchenteams von Union Hirschbach, Zwettl/Rodl und DSG UKJ Froschberg um sich mit jenen vom Veranstalter Union compact Freistadt in einem Turnier zu messen. Die Heimmanschaft blieb dabei in spannenden Spielen ohne Satzverlust.

Pabneukirchen erobert Festung Rainbach/Mkr. (30-09-2018)

Rainbach/Mkr.: Nach beinahe zwei Jahren musste sich die Union Rainbach/Mkr. auf eigenem Grün wieder einmal geschlagen geben. Pabneukirchen besiegte die Kralik Elf mit 2:0. Die letzte Heimniederlage datiert vom 23.10.2016 und lautete ebenfalls 0:2, damals war Alberndorf der Nutzniesser. Beachtenswert ist auch, dass sich der Kader der Mannschaft kaum verändert hat und die selben Akteure am Werke sind.