2020

Rainbacher Ultras feiern Tischtennis Meistertitel (06-03-2020)

Rainbach/Mkr.: Drei Runden vor Schluß setzte sich Rainbach 2 im Derby gegen den Tabellendritten Sandl 2 mit der bis jetzt makellosen Bilanz von 15 Saisonsiegen die Meisterkrone auf.

Freistädter Doppelsieg bei U12 Faustball Landesmeisterschaft (01-03-2020)

Freistadt: Im vereinsinternen Finale der U12 Landesmeisterschaft der Burschen setzte sich Freistadt 1 gegen Freistadt 2 durch. Das Siegespodest komplettierten die Jungs aus Höhenhart.

Bronze für Freistädter U12 Mädels bei Faustball Landesmeisterschaft (29-02-2020)

Grieskirchen: Bei der U12 Landesmeisterschaft erreichten die Faustball Mädels der Union compact Freistadt hinter Arnreit und Reichenthal den dritten Rang und sicherten sich damit auch die Teilnahme an der Stattsmeisterschaft.

Riesiger Andrang beim Summerauer Faschingsumzug (23-02-2020)

Summerau: Zahlreiche Schaulustige pilgerten am Faschingssonntag nach Summerau um den teilnehmenden Gruppen mit ihrer Anwesenheit für ihren Einsatz und Einfallsreichtum Tribut zu zollen.

Seriensieger schlägt erneut zu (14-02-2020)

Freistadt: Auch die 16. Auflage des Internationalen Seniorenhallenturniers des SV Freistädter Bier sicherten sich die Kicker von Ctyri Dvory und das bereits zum fünften Mal en suite. Im Finale hatten diesmal die Freitagskicker aus Asten das Nachsehen.

Oswalder Nachwuchs-Hallenzauber in Freistadt (02-02-2020)

Freistadt: Jede Menge tollen Nachwuchsfussball gab es beim Hallenturnier des USV St.Oswald/Freistadt, das heuer erstmals in der Sporthalle Freistadt durchgeführt wurde, Anfang Februar zu sehen.

Bauchfleck der Hirschbacher Faustballer in 2.Bundesliga (25-01-2020)

Freistadt: Nicht von Erfolg gekrönt waren die Bemühungen der Hirschbacher Union Faustballer bei der Heimrunde in der Sporthalle Freistadt gegen Laakirchen und Seekirchen zu punkten. Somit bleibt man in den Niederungen der Tabelle stecken.

Spannender Schlagabtausch der U12 Mädels in Freistadt (25-01-2020)

Freistadt: Spannung pur beim Gipfeltreffen zwischen den Union compact Freistadt und Reichenthaler Faustballmädels. Nach tollem Spiel behielten die Gäste mit 2:1 die Oberhand und sicherten sich so den ersten Tabellenplatz.

Waldburger Faustballer mit einem Salto Nullo (19-01-2020)

Freistadt: Nicht von Erfolg gekrönt waren die Bemühungen der Faustballer der Union Waldburg 2  in der Heimrunde gegen FBC Urfahr 2 und Union Wlrichsberg on der 2. Hallenlandesliga Nord für Punktezuwachs zu sorgen. Somit ziert man wieterhin das Tabellenende.

Union Faustballerinnen mit maximaler Ausbeute (18-01-2020)

Freistadt: Mit zwei Siegen gegen SPG Wolkersdorf/Neusiedl und  im Mühlviertler Derby gegen Union Ulrichsberg konnten sich die Compact Mädels auf Platz 6 nach vorne schieben.

Junge Compact Mädels zahlen Lehrgeld (18-01-2020)

Freistadt: Nach den Pleiten in der Heimrunde gegen Kirchdorf und Rohrbach/Berg finden sich die jungen Mädels von Union Compact Freistadt 2 auf dem letzten Tabellenplatz wieder.

Powervolleys surfen auf Erfolgswelle (11-01-2020)

Freistadt: Nichts anbrennen liesen die Volleyball Damen der Powervolleys Freistadt in der Heimrunde der 2. Landesliga. Gegen Pregarten 2 und die SG Eberstallzell/Kirchham konnte mit zwei klafren Erfolgen die Tabellenführung auf 12 Punkte ausgebaut werden.