Menu
Lasberg startet mit Pflichtsieg gegen Freistadts 1b

Gleich zu Beginn der Frühjahrssaison der 2.Nord-Mitte kam es am 24.03.2013 zum Derby Lasberg gegen Freistadt 1b. Beinah erwies sich der "böhmische Wind" als Spielverderber. Nicht verblasen wurden jedoch die Titelambitionen von Lasberg, das sich letztendlich mit 2:0 durchsetzen konnte. 

zu den Fotos >>>>
St.Oswald von Schwertberg eiskalt erwischt

Zum Auftakt im Frühjahr empfing am 23.03.2013 in der Bezirksliga Nord der Herbstmeister aus St.Oswald die Askö aus Schwertberg und wie schon im Herbst musste man sich geschlagen geben. Diesmal mit 2:4 so der bittere Endstand aus Oswalder Sicht.  

zu den Fotos >>>>
Freistadt mit 0:2 Auftaktpleite gegen Donau Linz am 17.03.2013

Lange konnte der SV Hennerbichler Freistadt die Auftaktpartie in der OÖ Liga am 17.03.2013 gegen Donau Linz auf schwierigem Terrain offen halten. In den Schlußminuten schlug jedoch Donau Linz noch zweimal zu und nahm aufgrund der zweiten Hälfte nicht unverdient noch 3 Punkte mit. Endstand 0:2. 

zu den Fotos >>>>
Bundesligaspiel SV Ried : Austria Wien 1:3 am 27.02.2013

Heimspiel der SV Josko Ried am 27.02.2013 gegen Tabellenführer Austria Wien in der Keine Sorgen Arena. Endstand 1:3. Danke für die Freikarten an "Im-Netz". Festgehalten habe ich die Fotos mit einer Kompaktkamera. Aber es geht..  

zu den Fotos >>>>
Betriebsolympiade in Rainbach am 23.02.2013

Am 23.02. fand die alljährliche Betriebsolympiade für Firmen und Vereine am Badeteich in Rainbach statt.  

zu den Fotos >>>>
SVF Bambinis mit erstem Erfolg bei U8 Turnier in Windhaag am 03.02.2013

U8 Turnier in Windhaag am 3.2.2013. Die SV Freistadt Bambinis schlugen sich gegen die doch Älteren wacker und konnten erstmals auch ein Spiel für sich entscheiden. Die Hauptsache aber war, es hat eine Riesenfreude gemacht.  

zu den Fotos >>>>
Internationales Seniorenturnier des SV Freistadt

Internationales Senioren Hallenturnier des SV Freistadt in der Bezirksporthalle. Teilnehmer Dynamo Budweis, Putzleinsdorf, Gallneukrichen, Bad Leonfelden, Schenkenfelden, Rainbach, Lasberg und Freistadt.  

zu den Fotos >>>>
U12 Hallenturnier in Bad Leonfelden am 13.01.2013

 Gleich mit zwei Mannschaften nehm der SV Freistadt am U12 Hallenturnier in Bad Leonfelden teil. Eine Mannschaft wurde 1. und die andere belegte Platz 4. 

zu den Fotos >>>>
Elternkindturnen der Sportunion Freistadt entwickelte sich immer mehr zu einem Hit / 07.01.2013

Bis Anfang/Mitte Mai gibt esjeden Montag (mit Ausnahme der schulfreien Tage) von 16:30 bis 17:45 das (Eltern)-Kindturnen in den bekannten 3 Gruppen. Mit viel Eifer wird dabei geturnt, gespielt und getanzt. Eine tägliche Turnstunde kann das nicht ersetzen, aber wenn jedes Kind den Purzelbaum erlernen würde, wäre das schon toll. So oder so, es macht sichtlich Spass, jung und auch alt.  

zu den Fotos >>>>
Abschlußtag der Jänner Rallye am 05.01.2013

Tag 2 und somit Finaltag der "Jänner" mit Fotos von den folgenden Sonderprüfungen: SP13 - Königswiesen, SP15 - Unterweißenbach, SP17 - Aisttal  

zu den Fotos >>>>

 

 

Ältere Foto-Berichte finden Sie in unserem umSchau.AT Archiv >>>>