Jahresrückblick 2017

Franz Karger (webmaster) on 31-12-2017

Wir reihen uns ein und lassen ein ereignisreiches Jahr 2017 nochmals Revue passieren. Über 1,12 Mio Zugriffe auf unsere umSchau.AT-Fotos konnten wir im abgelaufenen Jahr verbuchen. Der Zugriffsstärkste Tag war der 19.11. mit 26.750 Aufrufen. Der Betrachtungsstärkste Monat war der Oktober mit 161.064 Views. Dafür wollen wir uns recht herzlich an dieser Stelle bedanken und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2018, in dem ihr uns alle hoffentlich wieder genauso gewogen bleibt wie bisher.

Im Jahr 2017 stand der Relaunch unserer Webseite auf dem Programm, das Ergebnis ist seit Ende Oktober online und freut sich seither mit steigenden Zugriffszahlen. Zusätzlich konnte das Fotografenteam um Erwin Pils aus Gutau erweitert werden, dessen tolle Bilder unser Angebot seitdem bereichern. Nicht ganz ohne stolz können wir auch berichten, dass zwei unserer Fotos in der Unterhaus Beilage der OÖ Nachrichten Aufnahme gefunden haben. Erwähnenswert dabei ist, dass es sich dabei jeweils nicht um Fußball-Action Fotos handelte. Weiters konnten wir auch in gewohnter Art und Weise Vereine unterstützen und Berichte in diversen Medien mit Fotos bereichern.

An erster Stelle jedoch stehen die Fotos auf unserer Fotoplattform, die ja wie bereits erwähnt von euch eifirg geklickt wurden. Hier wollen wir euch eure Top 10 sowie Favoriten der Redaktion aus dem Jahr 2017 präsentieren.

2017 - Top Fotos - umSchau.AT

2017 - Favoriten der Redaktion

Bedanken wollen wir uns natürlcih bei unseren Unterstützern, die es uns ermöglichen unser umSchau.AT Vereinsservice bereitzustellen. Wir hoffen natürlich im Jahr 2018 zusätzliche Werbe- und Foto-Partner zu finden um unser Service-Angebot noch erweitern zu können.