Torfestival in St.Oswald zum Ende der Vorbereitung

Franz Karger an 11-08-2019

Grafik holzhaider Werbung

St.Oswald/Fr.: Nicht weniger als 10 Tore bekamen die Zuschauer im letzten Probegalopp vor dem Meisterschaftsstart beim Spiel von St.Oswald/Fr. gegen St.Martin zu sehen, Endstand 7:3 für die Hausherren.

St.Oswald/Freistadt : St.Martin 7:3 (3:2)

Sportplatz St.Oswald bei Freistadt, 100 Zuschauer, SR Karl Eisterhuber, Testspiel

Offensiv gut in Schuß präsentierte sich der USV St.Oswald/Freistadt im letzten Test gegen St.Martin aus dem Waldviertel. Hier dürfte Trainer Georg Pröll die richtige Mischung aus jungen Spielern und Routiniers gefunden haben. Wenn, dann gibt es noch in der Abwehr Trainingsbedarf. Hier stimmt die Abstimmung noch nicht zu 100 Prozent und so machte sich die Oswalder Hintermannschaft das Leben selber schwerer als nötig.

Foto St.OSwald/Freistadt : St.Martin

Eine Talentprobe gab Jakob Kastler im Aufbauspiel gegen St.Martin ab

Von Beginn an versuchten Koci und Co das Heft an sich zu reissen. Aber nach einem Abstimmungsfehler lag man nach zwei Minuten 0:1 zurück. Es dauerte aber nicht lange und bereits in Minute fünf gelang Filip Rezac der Ausgleich. Ein nicht unhaltbar wirkender Freistoß von der Strafraumgrenze brachte die Gäste abermals in Front. Für den Gleichstand sorgte Ales Koci mit einem sehenswerten Treffer in den rechten oberen Winkel. Noch vor der Pause stellte der groß aufspielende Filip Rezac auf 3:2.

Foto St.Oswald/Freistadt : St.MartinNach Wiederbeginn kombinierten sich die Blau-Gelben vor den Augen von Markus Pum, dem Trainer von Auftaktgegner Weitersfelden, sehenswert durch die gegnerischen Reihen. Bis zum Schlußpfiff durch Schiedsrichter Karl Eisterhuber legten die Oswalder Union Kicker noch weitere 4 Treffer nach, den Gästen war hingegen nur noch ein Torerfolg gegönnt, womit am Ende ein 7:3 von der Anzeigetafel leuchtete.

Übersicht über die kommenden Fussballspiele in unserem Veranstaltungskalender >>>

Grafik zur umSchau.AT Fotogalerie

Grafik lauritz Werbung

Grafik greindl Werbung

Grafik haidersport Werbung

Zurück