U11 des SV Freistadt mit Sixpack gegen St.Oswald

Franz Karger an 13-09-2019

Grafik holzhaider Werbung

Freistadt: Im Duell der U11 Alterskollegen von Freistadt und St.Oswald/Fr. setzte sich das Team aus der Braustadt klar durch.

SV Freistädter Bier : USV St.Oswald/Fr. 6:0

Holzhaider-Stadion, 33 Zuschauer, SR Noah Winter

Tore: Simon Würzl (3), Thomas Kellerer-Pirklbauer (2), Melih Sahin

Von Anfang an verlagerte sich das Spielgeschehen im Aufeinandertreffen der U11 Mannschaften des SV Freistädter Bier und des USV St.Oswald/Freistadt in die Hälfte vor dem Gästetor. Die von Walter Rudorfer trainierten Oswalder verteidigten sich redlich und machten es der Heimmanschaft schwer zu einem Torerflog zu kommen. So dauerte es auch ein wenig ehe Melih Sahin den Bann gebrochen hat und den Ball wuchtig zur 1:0 Führung unter die Latte knallte.

Foto U11 SV Freistädter Bier : USV St.Oswald/Freistadt

Melih Sahin ejubelt seinen Treffer wie er von seinen Vorbildern im Fernsehen bzw. Youtube gesehen hat

Freistadts Tormann Florian Glasner wurde in diesem Spiel ganz wenig geprüft und so durften letztendlich seine Teamkameraden und er nach dei Toren von Simon Würzl und zwei von Thomas Kellerer-Pirklbauer über einen 6:0 Heimerfolg jubeln.

zum Spielbericht beim OÖ Fussballverband >>>

Grafik zur umSchau.AT Fotogalerie

Grafik happyfit Werbung

Grafik lauritz Werbung

Grafik greindl Werbung

Zurück