Aktuell

Summerauerlauf adabei (20-09-2021)

Summerau: Ein paar Eindrücke rund um das Laufgeschehen.

Scherb Niklas pulverisiert Streckenrekord in Summerau (19-09-2021)

Summerau: Mit einer Top-Leistung setzte sich heuer Youngster Niklas Scherb vor Oliver Kreindl und Aumayr Matthias durch. Bei den Damen siegte Teresa Pötscher vor Katharina Scherb und Laureen Flautner.

Jugend wird beim Summerauerlauf über 1300m gefordert (19-09-2021)

Summerau: Ein große Herausforderung stellt der Jugendlauf dar, zunächst geht es bergab, aber dann bis ins Ziel wieder retour bergauf. Allerdings bleibt dabei keine Zeit zum Verschnaufen.

Reger Andrang bei den Kinderläufen in Summerau (19-09-2021)

Summerau: Bei den Kinderläufen hatten die teilnehmenden Kids 2 Runden vor der Schneiderbauern Tennisalm zu absolvieren, in Summe 500 Meter bis zur Ziellinie.

Die jüngsten waren beim Summerauerlauf die Ersten (18-09-2021)

Summerau: Traditionell eröffneten die "Knirpse" nach einem Jahr Pause den XII. Guntamatic Summerauerlauf mit einer Runde über 250 Meter.

Lasberg bezwingt Pabneukirchen (12-09-2021)

Lasberg: Auch gegen Pabneukirchen gab sich die Union L. keine Blöße und sicherte sich mit einem 3:1 Heimerfolg 3 wichtige Punkte.

Gutau entführt Punkte aus dem Maltsch-Stadion (29-08-2021)

Leopoldschlag: Weiter auf einen Heimerfolg muss die SPG Windhaag/Leopoldschlag warten, Gutau konnte dagegen an der Maltsch endlich voll anschreiben.

Freistädterinnen erzwingen Entscheidungsspiel (29-08-2021)

Freistadt: In einem wahren Faustballkrimi konnten die Mädels der Union compact Freistadt Seekirchen 4:3 in die Knie zwingen und so ein Entscheidungsspiel um den Einzug ins Halbfinale erringen.

Freistadt fixiert Final 3 Teilnahme (28-08-2021)

Freistadt: Mit einem klaren 4:1 Heimerfolg über Grieskirchen sichern sich die Faustballer der Union compact Freistadt die Teilnahme am Final 3 Turnier in Nußbach. Dort trifft man im Halbfinale auf AWN Enns.

Lasberg ohne Probleme gegen St.Pantaleon (28-08-2021)

Lasberg: Einen ungefährdeten klaren 4:0 Heimerfolg gegen St.Pantaleon/Erla fuhr die Union Lasberg ein. Auch in Unterzahl kam die Tucho-Elf nie in Bedrängnis.

St.Oswald/Fr. müht sich zu Auftaktsieg (15-08-2021)

St.Oswald/Fr.: Luftenberg erwies sich für den Tiotelfavoriten als hart zu knackende Nuss. Erst in der Schlußphase konnten sich die USV Kicker die Punkte sichern.

Schremser Damen mit Lehrstunde für Weilguny Elf (15-08-2021)

Sandl: Den letzten Test vor Meisterschaftsbeginn absolvierten die Oswalder Mädels gegen ASV Schrems aus der Niederösterreichischen Landesliga, demzufolge kam das 1:7 nicht unerwartet, dafür mit enormen Lerneffekt.